Logo
Jetzt anrufen

Un­se­re Ser­vice­dienst­leis­tun­gen

Wir sind Miele Service Part­ner. Un­se­re Kun­den­dienst­mon­teu­re kom­men zu Ih­nen nach Hau­se und re­pa­rie­ren Ih­re Elek­tro-Groß­ge­rä­te vor Ort. Muss ein Ge­rät, je nach Feh­ler und Re­pa­ra­tur­auf­wand, doch in un­se­re Meis­ter­werk­statt ge­holt wer­den, stel­len wir Ih­nen nach Mög­lich­keit für die Dau­er der Re­pa­ra­tur ein Er­satz­ge­rät zur Ver­fü­gung. Elek­tro­klein­ge­rä­te wer­den in un­se­rer Meis­ter­werk­statt im Haus re­pa­riert.

Öffnungszeiten

Mo - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Kontakt
Telering Logo

Auch im Ser­vice le­gen wir sehr gro­ßen Wert auf zu­frie­de­ne Kun­den. Qua­li­fi­zier­tes Per­so­nal, wel­ches in re­gel­mä­ßi­gen Ab­stän­den ge­schult wird, ist für uns ei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit. Wir sind Mit­glied in der Fach­han­dels­ko­ope­ra­ti­on »Te­le­ring«, was uns ei­ne kon­kur­renz­fä­hi­ge Preis­ge­stal­tung er­mög­licht.

Jetzt anrufen

Unsere Premiummarken

Logo Miele
Logo Sebo
Logo Bosch
Logo Nivona
Logo Liebherr
Logo Constructa

Strom- und Gaswechsel

Zum Wechselrechner

Seit über 85 Jahren ist ESWE Versorgung der bewährte Energieversorger in Wiesbaden. Kunden schätzen dabei vor allem das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis des deutschlandweit anbietenden Strom- und Gasversorgers.

Das Wirtschaftsmagazin der Verlagsgruppe Handelsblatt hat ESWE Versorgung zu einem der besten Strom- und Gasanbieter Deutschlands gekürt: Gleich zweimal wurde ESWE Versorgung ausgezeichnet, zum einen für faire Vertragskonditionen zum anderen für einen hervorragenden Kundenservice.

Share by: